Am 26.11. findet unser Tag der offenen Tür statt. Bereits am letzten Mittwoch gab es einen ersten Informationsabend rund um das Thema Anmeldungen.

Alle Plätze waren besetzt, als unsere Schulleiterin Frau Wingen-Pahr die anwesenden Eltern und Kinder herzlich begrüßte. Sie leitete durch den Informationsabend und zeigt u. a. auf, was die Gesamtschule Elsdorf ausmacht. Dabei war sie nicht allein.

von links nach rechts: Frau Schmitz, Frau Bogs, Herr Dahmen, Herr Kathmann, Zoe Kathmann, Lea Burk, Marvin Clement und Frau Mencke.

Neben der Schulleitung waren auch Eltern, Schüler und Kollegen unserer Schule mit am Start. Auf diese Weise konnten die interessierten Eltern einen breiten "Vorab-Einblick" in unsere Schule gewinnen. Umfassend ist dies natürlich erst am Tag der offenen Tür am 26.11.2016 (Beginn ist um 10 Uhr mit einer weiteren Informationsveranstaltung) möglich. An diesem Tag zeigt sich die Schule mit all ihren Facetten. Auch auf diesem Wege, möchten wir Sie herzlich dazu einladen.

Den Flyer mit Programm und wichtigen Informationen zur Schule und Anmeldung finden Sie zum Download hier: