Die neue Ausstattung des Technikraums begeistert die Schülerinnen und Schüler unserer Schule sehr.

Mit Unterstützung der Stadt wurden 8 Werktische mit Hockern und eine Vielzahl  moderner und hochwertiger Werkzeuge angeschafft.

Diese Investition in die Zukunft des Schulzentrums wird die Qualität und die Vielfalt des Technikunterrichts noch lange gewährleisten. Allen beteiligten Techniklehrkräften des Schulzentrums, allen voran Frau Katrin Gerlach, gebührt an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Jetzt macht das Arbeiten allen dopplet viel Spaß.